Ich liebe mich in diesem jetzigen Augenblick - ich will nicht damit warten, bis ich abgenommen oder einen neuen Liebhaber oder dies oder jenes gefunden habe.

Dieser Moment ist meine Wirklichkeit und ich weiß, allein hier und jetzt ist der Zeitpunkt zu dem ich anfangen kann, mich so zu lieben und anzunehmen wie ich bin.

Louise L. Hay

Körper - Geist - Seele im Einklang.

Ich bin Ramona, Deine Friseurin mit absolutem Mehrwert. Ich kümmere mich allumfassend um Deine Haare – egal ob Schnitt, Farbe, Form, Typveränderung, Haarverlängerung oder Braut/Bräutigam-Style – aber auch um Deinen Geist und die Seele.

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Die Haare sind der Spiegel der Seele.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok